Unser Salon

Über unseren Friseursalon

Jeffrey´s Friseursalon liegt in der direkten Innenstadt von Köln in der Benesisstraße 18. Den Salon gibt es bereits seit 1994 und wurde von dem damaligen Inhaber bis zum Jahr 2018 geführt. Im Jahr 2018 wurde er von Jeffrey übernommen und begeistert seit jeher Alt- und Neukunden.

In Jeffrey´s Friseursalon werden Trends in Sachen Frisuren, Color, Styling und Beauty gesetzt, dabei nutzen wir hochwertige Produkte von Wella und Paul Mitchell.

jeffreys-friseursalon_salon_startseite
jeffreys-friseursalon_salon
jeffreys-friseursalon_salon2
jeffreys-friseursalon_salon3
jeffreys-friseursalon_salon4
jeffreys-friseursalon_salon5
jeffreys-friseursalon_salon6

In unserem Salon legen wir besonderen Wert auf Wohlfühlatmosphäre und begrüßen unsere Kunden als Freunde zu Hause bei Freunden.

Wir begeistern unsere Kunden, indem wir ihnen zuhören und ehrliche Tipps geben. Dabei zeichnet uns aus, dass wir Experten in

Das Team von Jeffrey´s Friseursalon freut sich auf deinen Besuch in unserem Salon in der Benesisstraße 18 in der Kölner Innenstadt!

Start typing and press Enter to search