Jeffrey the Chef "Coach Jeff"

jeff-2

The Boss, the Killer an der Schere. Auf die Frage: „Deine Mitarbeiter und du sind wie?“ antwortet Jeff mit:

Wir sind wie eine chaotische Großfamilie und brennen alle für unser Handwerk. Wir lieben es, unsere Kunden glücklich zu machen.

Seit 14 Jahren schwingt er die Schere in seinem seit 2018 eigenen Friseursalon in der Kölner Innenstadt zwischen Neumarkt und Rudolfplatz, Jeffrey´s Friseursalon.

Er unterstützt seit Jahren das deutsche Friseurhandwerk bei der Kölner Friseur-Innung mit seinem Know-how im Bereich der Ausbildung als Dozent.

Sein bester Dude merkt direkt, wenn er Lügt, was Jeff bei seinen Styling-Beratungen niemals machen würde.

„Ehrlichkeit, hochwertige und qualitative Produkte und Dienstleistungen sind Jeffrey genauso wichtig wie glückliche und zufriedene Kunden und Mitarbeiter.“

„Haare schneiden kann ich, aber beim Fußballballern, da bin ich der größte Figaro aller Zeiten.“

Start typing and press Enter to search